Unternehmensgeschichte

Die Firma Mineex wurde im Jahr 2005 als Hausverwaltung und Mineralienhandel ge­grün­det. 2009 wurde aus betrieblichen Gründen eine Neuorientierung erforderlich. Die Speziali­sie­rung auf Gravuren erwies sich als gute Entscheidung.

Ab 2010 wurde Graviertechnik angeschafft und die Geschäftsräume mit Laden und Ausstellung in Bernsbach angemietet. Seitdem ist unser Unternehmen vorwiegend im Onlinehandel erfolgreich. Zahlreiche zufriedene Kunden im Inland, Österreich und Benelux zählen bereits zu unserer Stammkundschaft. 

Mineex-Mineralien

Die Gravuren auf Steinen und Glas stellen wir selbst her. Wertvolle Mineralien und Artikel für Geologen, Steinesammler und Labore sind online und im mobilen Verkauf im Angebot, mit dem wir regelmäßig auf Mineralienbörsen in Sachsen vertreten sind.

Das Jahr 2015 stellt ein Meilenstein in unserer Firmengeschichte dar. In diesem Jahr feiern wir unser 10-jähriges Firmenjubliäum.

.

Unsere Zukunft

Wir bauen das Geschäftsfeld Gravuren aus und werden viele schöne Ideen in außergewöhnlichen Produkten und Geschenken für verschiedenste Anlässe umsetzen.


Unsere Referenzen

  • Zschorlauer Dreieckrennen: Glaspokal und Ehrentafeln
  • Firma Uwe Pügner: Stiftehalter mit Firmenlogo aus Stein
  • ard Baustoffe: Stiftehalter mit Firmenlogo aus Stein
  • Mediationsbüro Stelz: Stiftehalter aus Glas
  • Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld eG: Firmenschild

 

Mineex Gravur       Gravur Mineex-Mineralien       Gravur Mineex-Mineralien